Kontakt

Bei Ihren Fragen helfen wir gerne weiter

Kontakt Ergo Direkt

Telefon

Wir beraten Sie gerne persönlich zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen

 

Sie erreichen uns unter:

0800 / 666 9000

Täglich 7-24 Uhr - gebührenfrei!

Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen der Qualitätssicherung die Gesprächsinhalte aufgezeichnet und zeitlich begrenzt gespeichert werden können. Sofern Sie dies nicht wünschen, teilen Sie dies bitte zu Beginn des Gesprächs dem Mitarbeiter mit.

Auch aus dem Ausland können Sie unseren telefonischen Service in Anspruch nehmen.

Unter 0049 / (0) 911 / 2553 1212 erreichen Sie uns:
Mo-Fr von 7-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr.

 

Unsere Presseabteilung

Haben Sie Fragen zum Unternehmen, zu unserem Engagement oder zu unserer Öffentlichkeitsarbeit? Wenden Sie sich bitte direkt an unsere Pressemitarbeiter.

Zum Presse-Kontakt

 

 

Unsere Personalabteilung

Die richtige Adresse, wenn Sie sich für uns als Arbeitgeber interessieren.

Zum Karriere-Kontakt

 

Live-Chat

Informieren Sie sich

 

Tarifdschungel Zahnzusatzversicherung?
Was ist eine Nachversicherungsgarantie?
Sie benötigen einen kompetenten Ansprechpartner?
Suchen Sie nicht lange. Wir sind gerne für Sie da!

Unser Team Neue Medien

 

Team Neue Medien Ergo Direkt

Persönlich, direkt und unkompliziert

 

Im Live-Chat erhalten Sie auf Ihre Frage eine Antwort in Echtzeit. Und so geht‘s.

  1. Klicken Sie rechts in der gelben Box auf den Reiter „Live-Chat“.

  2. Klicken Sie auf „Zum Live-Chat“

  3. Geben Sie Ihr Anliegen und alle weiteren notwendigen Informationen ein.

  4. Gleich haben Sie es geschafft. Klicken Sie auf „Los“ und schon führen Sie ein Gespräch mit Ihrem Berater. Wir antworten Ihnen so schnell wir können.

  5. Sind Sie zufrieden? Klicken Sie auf „Dialog beenden“ und bewerten Sie unseren Service. Wir freuen uns über jede Bewertung.

Etwas vergessen? Beginnen Sie bei Schritt 1oder senden uns über Schritt 5 noch eine Nachricht. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nennen, melden wir uns bei Ihnen.

Ihre Ansprechpartner

 

Ansprechpartner Ergo Direkt

Es macht mir viel Spaß, Fragen unserer Kunden in Echtzeit zu beantworten. Dass unsere Kunden sofort auf das geschriebene reagieren können, ist der besondere Reiz dieses Kontaktweges.

 

Ansprechpartner ERGO Direkt

Live-Chat ist eine einfache und schnelle Kommunikationsmöglichkeit im Internet. Ich bin begeistert von der Beratung über Live-Chat – und unsere Kunden auch.

 

Ansprechpartner ERGO Direkt

Beratung per Live-Chat bietet ungeahnte Chancen: Wir führen ein offenes Gespräch und das Beratungsergebnis bekommen meine Kunden gleich schwarz auf weiß. Probieren Sie es aus, ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Skype

Einfach über Skype

 

Bei ERGO Direkt Versicherungen können Sie Ihre Fragen einfach und bequem über Skype beantworten lassen.

Unser Team Neue Medien

 

Team Neue Medien Ergo Direkt

Lassen Sie sich Ihre Fragen bequem über Skype beantworten

Servicezeiten: Mo-So von 8-24 Uhr

So funktioniert's:

  1. Wenn Sie die kostenlose Skype-Software noch nicht installiert haben, können Sie sie auf http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/downloading/ einfach herunterladen.

  2. Um Skype auf Ihrem Rechner zu installieren, starten Sie einfach die heruntergeladene Datei per Doppelklick. Sie werden automatisch durch das Installationsmenü geführt.

  3. Anschließend können Sie Skype aus dem Startmenü bzw. über das Desktopsymbol starten. Um die Möglichkeit der Videotelefonie zu nutzen, benötigen Sie zusätzlich eine Web-Cam.

  4. Durch Klicken des Skype-Logos in der Kontaktbox auf unserer Webseite erhält unser Serviceteam sofort Ihre Kontaktanfrage. Wir werden sie umgehend bestätigen und das Gespräch mit Ihnen starten.

Ihre Ansprechpartner

 

Ansprechpartner Ergo Direkt

In meinem Team bearbeiten wir Kundenanliegen über die modernen Kommunikationswege, wie zum Beispiel Skype. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch fundierte, persönliche Beratung zufriedenzustellen.

 

Ansprechpartner Ergo Direkt

Jedes Skype-Beratungsgespräch ist für mich ein einzigartiges persönliches Erlebnis. Die Kunden, die ich berate, empfinde ich ausnahmslos als angenehme Gesprächspartner.

 

Ansprechpartner Ergo Direkt

Es ist einfach toll, die Leute via Skype zu informieren und zu beraten, als säßen wir uns gegenüber. So können unsere Kunden auch bei einem günstigen Direktversicherer persönliche Beratung nutzen.

E-Mail

 

De-Mail

Schnell wie eine E-Mail, sicher wie ein Brief

 

ERGO Direkt ist "De-Mailer".
Sie erreichen uns unter beratung@ergodirekt.de-mail.de

Mit De-Mail bieten wir Ihnen die Geschwindigkeit und Sicherheit für den Versand, die sie sich wünschen. Weitere Informationen finden Sie hier

Kundencenter

Besuchen Sie uns!

 

Das freundliche Team des Kundencenters von ERGO Direkt Versicherungen berät Sie gern im persönlichen Gespräch zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Kundencenter

 

Kundencenter Ergo Direkt

 

Sie können uns selbstverständlich unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 201 11 88 erreichen. 
Oder schreiben Sie uns einfach eine Email.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Anschrift:

ERGO Direkt Versicherungen
Karl-Martell-Straße 60
90344 Nürnberg

Post & Fax

 

Anschrift:
Karl-Martell-Straße  60
90344 Nürnberg


Fax: 0800 / 701 1111

Social Media

 

Sie finden ERGO Direkt Versicherungen in den großen sozialen Netzwerken - Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing und LinkedIn:

 

Ombudsmann

 

Bei Schwierigkeiten aus dem Vertrag bzw. aus der Vermittlung oder Anbahnung Ihres Vertrags haben Sie die Möglichkeit den unabhängigen und neutralen Ombudsmann für Versicherungs-Fragen kostenfrei zu Rate zu ziehen:

Private Versicherungen außer private Krankenversicherungen, Kreditversicherungen, Rückversicherungen

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080 632
10006 Berlin
Tel.: 0800 / 3696 000
Fax: 0800 / 3699 000
Email: info@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

Private Krankenversicherungen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Leipziger Straße 104
10117 Berlin
Tel.: 0180/255 0 444
Fax: 030/20 45 27 85
www.pkv-ombudsmann.de

Persönliche Beratung

  • Telefon

    Wir beraten Sie gerne persönlich. 0800 / 666 9000

    Täglich 7-24 Uhr - gebührenfrei!

  • Chat
    Onlineberatung
  • Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne weiter.

    Zum Kontaktformular
  • Skype

    Skype - Ihre persönliche Online-Beratung.

    Mo.-So. von 8-24 Uhr.

Empfehlen
AktionsNummer:n.a. VermittlerNummer: ,