Kontakt

Bei Ihren Fragen helfen wir gerne weiter

Telefon

Wir beraten Sie gerne persönlich zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen

 

Sie erreichen uns unter:

0800 / 666 9000

Täglich 7-24 Uhr - gebührenfrei!

Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen der Qualitätssicherung die Gesprächsinhalte aufgezeichnet und zeitlich begrenzt gespeichert werden können. Sofern Sie dies nicht wünschen, teilen Sie dies bitte zu Beginn des Gesprächs dem Mitarbeiter mit.

Auch aus dem Ausland können Sie unseren telefonischen Service in Anspruch nehmen.

Unter 0049 / (0) 911 / 2553 1212 erreichen Sie uns:
Mo-Fr von 7-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr.

 

Unsere Presseabteilung

Haben Sie Fragen zum Unternehmen, zu unserem Engagement oder zu unserer Öffentlichkeitsarbeit? Wenden Sie sich bitte direkt an unsere Pressemitarbeiter.

Zum Presse-Kontakt

 

Unsere Personalabteilung

Die richtige Adresse, wenn Sie sich für uns als Arbeitgeber interessieren.

Zum Karriere-Kontakt

 

Live-Chat

Informieren Sie sich

 

Tarifdschungel Zahnzusatzversicherung?
Was ist eine Nachversicherungsgarantie?
Sie benötigen einen kompetenten Ansprechpartner?
Suchen Sie nicht lange. Wir sind gerne für Sie da!

Unser Team Neue Medien

 

Persönlich, direkt und unkompliziert

 

Im Live-Chat erhalten Sie auf Ihre Frage eine Antwort in Echtzeit. Und so geht‘s.

  1. Klicken Sie rechts in der gelben Box auf den Reiter „Live-Chat“.

  2. Klicken Sie auf „Zum Live-Chat“

  3. Geben Sie Ihr Anliegen und alle weiteren notwendigen Informationen ein.

  4. Gleich haben Sie es geschafft. Klicken Sie auf „Los“ und schon führen Sie ein Gespräch mit Ihrem Berater. Wir antworten Ihnen so schnell wir können.

  5. Sind Sie zufrieden? Klicken Sie auf „Dialog beenden“ und bewerten Sie unseren Service. Wir freuen uns über jede Bewertung.

Etwas vergessen? Beginnen Sie bei Schritt 1 oder senden uns über Schritt 5 noch eine Nachricht. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nennen, melden wir uns bei Ihnen.

Ihre Ansprechpartner

 

Es macht mir viel Spaß, Fragen unserer Kunden in Echtzeit zu beantworten. Dass unsere Kunden sofort auf das geschriebene reagieren können, ist der besondere Reiz dieses Kontaktweges.

 

Live-Chat ist eine einfache und schnelle Kommunikationsmöglichkeit im Internet. Ich bin begeistert von der Beratung über Live-Chat – und unsere Kunden auch.

 

Beratung per Live-Chat bietet ungeahnte Chancen: Wir führen ein offenes Gespräch und das Beratungsergebnis bekommen meine Kunden gleich schwarz auf weiß. Probieren Sie es aus, ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Skype

Einfach über Skype

 

Bei ERGO Direkt Versicherungen können Sie Ihre Fragen einfach und bequem über Skype beantworten lassen.

Unser Team Neue Medien

 

Lassen Sie sich Ihre Fragen bequem über Skype beantworten

Servicezeiten: Mo-So von 8-24 Uhr

So funktioniert's:

  1. Wenn Sie die kostenlose Skype-Software noch nicht installiert haben, können Sie sie auf http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/downloading/ einfach herunterladen.

  2. Um Skype auf Ihrem Rechner zu installieren, starten Sie einfach die heruntergeladene Datei per Doppelklick. Sie werden automatisch durch das Installationsmenü geführt.

  3. Anschließend können Sie Skype aus dem Startmenü bzw. über das Desktopsymbol starten. Um die Möglichkeit der Videotelefonie zu nutzen, benötigen Sie zusätzlich eine Web-Cam.

  4. Durch Klicken des Skype-Logos in der Kontaktbox auf unserer Webseite erhält unser Serviceteam sofort Ihre Kontaktanfrage. Wir werden sie umgehend bestätigen und das Gespräch mit Ihnen starten.

Ihre Ansprechpartner

 

In meinem Team bearbeiten wir Kundenanliegen über die modernen Kommunikationswege, wie zum Beispiel Skype. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch fundierte, persönliche Beratung zufriedenzustellen.

 

Jedes Skype-Beratungsgespräch ist für mich ein einzigartiges persönliches Erlebnis. Die Kunden, die ich berate, empfinde ich ausnahmslos als angenehme Gesprächspartner.

 

Es ist einfach toll, die Leute via Skype zu informieren und zu beraten, als säßen wir uns gegenüber. So können unsere Kunden auch bei einem günstigen Direktversicherer persönliche Beratung nutzen.

E-Mail

 

De-Mail

Schnell wie eine E-Mail, sicher wie ein Brief

 

ERGO Direkt ist "De-Mailer".
Sie erreichen uns unter beratung@ergodirekt.de-mail.de

Mit De-Mail bieten wir Ihnen die Geschwindigkeit und Sicherheit für den Versand, die sie sich wünschen. Weitere Informationen finden Sie hier

Kundencenter

Besuchen Sie uns!

 

Das freundliche Team des Kundencenters von ERGO Direkt Versicherungen berät Sie gern im persönlichen Gespräch zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Kundencenter

 

 

Sie können uns selbstverständlich unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 201 11 88 erreichen. 
Oder schreiben Sie uns einfach eine Email.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Anschrift:

ERGO Direkt Versicherungen
Karl-Martell-Straße 60
90344 Nürnberg

Post & Fax

 

Anschrift:
Karl-Martell-Straße  60
90344 Nürnberg


Fax: 0800 / 701 1111

Social Media

 

Sie finden ERGO Direkt Versicherungen in den großen sozialen Netzwerken - Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing und LinkedIn:

 

Social Media Ergo Direkt

Ombudsmann

 

Wo können Sie sich beschweren bzw. eine außergerichtliche Streitschlichtung beanspruchen?

Bei Schwierigkeiten aus dem Vertrag bzw. aus der Vermittlung oder Anbahnung Ihres Vertrags können Sie sich an den Ombudsmann wenden. Dies ist eine unabhängige und für Sie, als Verbraucher, kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.

Private Versicherungen außer private Krankenversicherungen, Kreditversicherungen, Rückversicherungen

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
Tel. Nr.: 0800 3696000
Fax-Nr.: 0800 3699000
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

Private Krankenversicherungen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel. Nr.: 01802 550444
Fax-Nr.: 030 20458931
www.pkv-ombudsmann.de

Unabhängig davon, ob Sie sich an eine außergerichtliche Schlichtungsstelle wenden, steht Ihnen der Weg zu den ordentlichen Gerichten frei.

BaFin

 

Bei Schwierigkeiten aus dem Vertrag bzw. aus der Vermittlung oder Anbahnung Ihres Vertrags können Sie sich an die BaFin wenden. Dies ist die für uns zuständige Aufsichtsbehörde. Als Verbraucher entstehen Ihnen hier keine Kosten!

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin)
Bereich Versicherungen
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Tel.: 0228 / 4108-0
Fax: 0228 / 4108 - 1550
Email: poststelle@bafin.de
www.bafin.de

Unabhängig davon, ob Sie sich an die BaFin wenden, steht Ihnen der Weg zu den ordentlichen Gerichten frei. 

Persönliche Beratung

  • Telefon

    Wir beraten Sie gerne persönlich. 0800 / 666 9000

    Täglich 7-24 Uhr - gebührenfrei!

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