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Leistungsfall Amazon Schaden

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und beschreiben Sie Hergang und Schaden wahrheitsgemäß. Dann einfach abschicken und wir prüfen den Fall für Sie.

 

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Wenn Sie Ihre eingegebenen Daten absenden, werden wir diese prüfen. Sofern es sich um einen Reparaturfall handelt, werden wir Ihre Schadendaten an unseren Reparaturdienstleister weiterleiten.
Zum Einsenden des Gerätes erhalten Sie, mit gesonderter E-Mail in der Regel innerhalb von 3 Werktagen, ein Retourenlabel. Bitte prüfen Sie hierfür auch Ihren SPAM-Ordner Ihres E-Mail Postfachs.
Wenn keine Reparatur möglich ist oder kein versicherter Reparaturschaden vorliegt, werden wir Sie kontaktieren.

Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten beachten wir die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich unserer Website.

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Ihre Versicherungs-Bestätigungs-Nummer finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen von ERGO Direkt!

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Wann hat sich der Schaden ereignet?

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Wie kam es zu diesem Schaden?

Wir benötigen den Schadenhergang

Bitte machen Sie hier genauere Angaben zu den beschädigten Gegenständen. Diese bitte nicht wegwerfen oder reparieren lassen, da möglicherweise ein Gutachten erstellt werden muss.

 

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Hersteller

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Geräteart

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Artikelbezeichnung

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Seriennummer / IMEI-Nummer

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Zur Abfrage der IMEI-Nummer geben Sie bitte folgende Zeichenfolge in Ihr Smartphone ein: *#06#

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Geräte-Entsperrcode/ Passwort wird für eine Überprüfung benötigt.
Bitte geben Sie hier nicht Ihre SIM-Karten PIN an.

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* WICHTIG: Bitte deaktivieren Sie wenn möglich die Codes bzw. Passwörter. Bei Apple Geräten deaktivieren Sie bitte die Apple-ID.

Kaufdatum

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Kaufpreis lt. Rechnung in €

Bitte geben Sie den Bruttokaufpreis an

Upload Kaufbeleg (des versicherten Geräts)

 

Eine Schadenregulierung kann erst mit Eingang aller Dokumente erfolgen. Daher wird ein sofortiger Upload empfohlen.

 

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