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Leistungsfall Schaden mobile Geräte

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und beschreiben Sie Hergang und Schaden wahrheitsgemäß. Dann einfach abschicken und ERGO prüft den Fall für Sie.

Mit vollständigen Daten erhalten Sie schnell Ihre Leistungen.
Wenn Sie Ihre Daten absenden, werden sie bei ERGO geprüft. Handelt es sich um einen Reparaturfall, leitet ERGO Ihre Schadendaten an den Reparaturdienstleister weiter.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail ein Retourenlabel, um Ihr Gerät einzusenden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach.

Wenn keine Reparatur möglich ist oder kein versicherter Reparaturschaden vorliegt, werden Sie benachrichtigt.

Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten beachtet ERGO die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich. 

Art des Defekts
Geräteart
Speichergröße

Upload Kaufbeleg, Kostenvoranschläge und Sonstiges

Die Schadenregulierung ist erst möglich, wenn alle Dokumente eingegangen sind. Laden Sie sie deshalb bitte sofort hoch.

Jede einzelne Datei darf eine Größe von maximal 2 MB haben. Bitte verwenden Sie nur JPG, PNG oder PDF-Dateien. Bis zu 3 Dateien sind möglich.

Ihre Unterlagen
Datei für Upload in dieses Feld ziehen oder durchsuchen
PDF, JPG, PNG (max. 2 MB)
Eine Datei ist erforderlich. Sie können bis zu 3 Dateien hinzufügen.
Sind Sie mit einem Austausch Ihres Geräts in ein gleichwertiges oder höherwertiges Gerät einverstanden?
Bitte Belehrungstext herunterladen und bestätigen

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Wer meldet den Schaden?

Der Schaden kann nur von einer berechtigten Person gemeldet und abgewickelt werden.

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