Lob und Beschwerde

Ihre Kritik ist unser Ansporn!

Sie sind nicht zufrieden?

Das wollen wir ändern! Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, das ist bei ERGO Direkt Versicherungen kein Lippenbekenntnis. Trotzdem passieren in einem oft hektischen Arbeitsalltag auch manchmal Fehler. Nur wenn wir diese kennen, können wir sie auch beheben. Teilen Sie uns Ihre Kritik über das Kontaktformular mit. Lassen Sie unser Beschwerdemanagement wissen, worum es geht und wie wir Sie erreichen. Wir kümmern uns dann gleich darum, versprochen!

Sie können uns auf vielen Wegen Ihre Beschwerde übermitteln. Diese finden Sie hier.

Bitte geben Sie uns immer die Versicherungsschein-Nummer und Ihre vollständige Adresse an. Wir leiten Ihre Beschwerde dann umgehend in den zuständigen Fachbereich bzw. unser Beschwerdemanagement weiter. Wir antworten Ihnen innerhalb weniger Tage. Sollten wir ausnahmsweise länger als 10 Tage mit der Bearbeitung brauchen, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.

Nach der erfolgten Bearbeitung jeder Beschwerde erfassen und werten wir diese aus. Was lernen wir aus den Beschwerden? Welche Prozesse müssen wir verändern? Was können wir tun, damit unsere Kunden rund um die Uhr mit uns zufrieden sind? Ihre Hinweise helfen uns. immer besser zu werden. Dafür danken für Ihnen.

 

Wir haben alles richtig gemacht?

Sie freuen sich über ein Angebot, eine Vertrags- oder Leistungsbearbeitung bei ERGO Direkt Versicherungen? Dann freuen auch wir uns. Schreiben Sie uns kurz über das Kontaktformular, was Ihnen gefallen hat. Ihre Informationen helfen uns, für unsere Kunden immer besser zu werden. Danke!

Persönliche Beratung

  • Telefon

    Wir beraten Sie gerne persönlich. 0800 / 666 9000

    Täglich 7-24 Uhr - gebührenfrei!

    Weitere Kontaktmöglichkeiten
  • Chat
    Onlineberatung
  • Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne weiter.

    Zum Kontaktformular
  • Skype

    Skype - Ihre persönliche Online-Beratung.

    Mo.-So. von 8-24 Uhr.

AktionsNummer:n.a. VermittlerNummer: ,