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Service-Leitsätze

Service-Leitsätze

 

Damit Sie mit uns zufrieden sind

Unsere Service-Leitsätze

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wollen, dass Sie uns und unsere Produkte weiterempfehlen. Beides wird uns nur mit hervorragendem Service gelingen. Viele Unternehmen reden über Servicequalität, wir auch - doch wir wollen darüber hinaus Maßstäbe setzen, indem wir konkrete Versprechen abgeben und uns auch daran messen lassen.

Wir sind einfach erreichbar.

  • Sie können wählen, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten: via Telefon, Brief, Soziale Medien oder Internet.

  • Sie erreichen uns täglich von 7- 24 Uhr persönlich am Telefon sowie per Skype oder im Chat (natürlich gebührenfrei).

  • Sie erreichen uns im Internet auf ergodirekt.de sowie auf allen gängigen Sozialen Medien.

Wir arbeiten schnell und ohne Umwege.

  • Sie erhalten die Antwort auf Ihr Anliegen telefonisch sofort, per E-Mail innerhalb von 24 Stunden.
     
  • Sie erhalten passende Angebote sofort – direkt am Telefon oder auf ergodirekt.de.
     
  • Sie erhalten Ihre Versicherungsunterlagen spätestens nach 7 Tagen.

  • Sie können Ihren Schaden auch telefonisch bei uns melden.

  • Wir regeln den Anspruch innerhalb von 10 Tagen – nach Erhalt aller Unterlagen. Ansonsten überweisen wir 50 € zusätzlich.

Wir verstehen unsere Kunden und handeln nachvollziehbar.

  • Sie erhalten von uns einfache und verständliche Informationen.

  • Sie werden von uns kompetent und umfassend beraten. Dafür schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig.

  • Sie können Ihren Vertrag im Normalfall monatlich kündigen - und bei Widerruf in den ersten 60 Tagen erhalten Sie sogar Ihr Geld zurück.

Wir verbergen nichts vor unseren Kunden.

Diese Leitsätze finden eine konsequente Umsetzung innerhalb des Unternehmens und führen uns zum Ziel: Unsere Kunden fühlen sich ganzheitlich verstanden und in guten Händen. Das bestätigen zahlreiche Zertifikate und Testurteile.

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