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Service-Leitsätze

Service-Leitsätze

 

Damit Sie mit uns zufrieden sind

Unsere Service-Leitsätze

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wollen, dass Sie uns und unsere Produkte weiterempfehlen. Beides kann uns nur mit hervorragendem Service gelingen. Viele Unternehmen reden über Servicequalität; wir auch. Doch wir wollen darüber hinaus Maßstäbe setzen. Deshalb machen wir ganz konkrete Versprechen. Daran können – und sollen – Sie uns messen.

Wir sind einfach erreichbar.

  • Sie wählen, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten: per Telefon, Brief, soziale Medien oder Internet.

  • Sie erreichen uns täglich von 7- 24 Uhr persönlich am Telefon sowie per Skype oder im Chat (natürlich gebührenfrei).

  • Sie finden uns im Internet auf ergodirekt.de sowie in allen gängigen sozialen Medien.

Wir arbeiten schnell und ohne Umwege.

  • Telefonisch antworten wir Ihnen umgehend, per E-Mail innerhalb von 24 Stunden.

  • Passende Angebote erhalten Sie sofort – direkt am Telefon oder auf ergodirekt.de.
     
  • Ihre Versicherungsunterlagen bekommen Sie spätestens nach 7 Tagen.

  • Ihren Schaden können Sie auch telefonisch bei uns melden.

  • Bei Schäden erhalten Sie Ihr Geld spätestens 10 Tage, nachdem uns alle Unterlagen vorliegen. Wenn nicht, überweisen wir 50 € zusätzlich.

Wir verstehen unsere Kunden und handeln nachvollziehbar.

  • Sie erhalten von uns einfache und verständliche Informationen.

  • Wir beraten Sie kompetent und umfassend. Dafür schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig.

  • Ihren Vertrag können Sie i. d. R. monatlich kündigen. Falls Sie ihn in den ersten 60 Tagen widerrufen, bekommen Sie sogar Ihr Geld zurück.


Wir verbergen nichts vor unseren Kunden.

An diese Leitsätze halten wir uns konsequent. So führen sie uns zum Ziel: Unsere Kunden fühlen sich ganzheitlich verstanden und in guten Händen. Das bestätigen zahlreiche Zertifikate und Testurteile.

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